Faschingskabarett 2021

Schweren Herzens haben wir nun nach reiflicher Überlegung und gemeinsamer Abstimmung beschlossen, in der Saison 2020/21 unsere Faschingskabaretts abzusagen. Unser aller Gesundheit zuliebe!

Wir möchten euch dennoch auf unterhaltsamen Wegen durch die heurige Faschingssaison führen. Aufgrund der Umstände zwar heuer einmal auf andere Art, aber deswegen nicht weniger lustig. Lasst euch überraschen!
Ihr wisst ja: wo Gfrasta draufsteht, sind auch Gfrasta drin 😁😁😁

Und das Ganze natürlich gemeinsam mit unserem neuen Prinzenpaar! Wir freuen uns schon sehr darauf, euch unser Prinzenpaar wieder präsentieren zu dürfen.

Wie? Wo? Wann? und vor allem: was erwartet euch in den nächsten Monaten noch so alles? Na, schon neugierig?

Verfolgt unsere Infos auf facebook, hier auf der homepage und alle sonstigen Verkündungen, Flugblätter, …. und vor allem, lauscht “unseren Worten”

Wir freuen uns irrsinnig darauf, euch auch heuer wieder zu unterhalten und gemeinsam mit unserem Prinzenpaar die Faschingszeit zu feiern. Los AAF!

Kommentare sind deaktiviert