Hofübernahme Mi. 11.11.2020, 11:11 Uhr

Es freut uns besonders, dass wir am 11.11. den heurigen Fasching wieder mit einem neuen Prinzenpaar eröffnen konnten. Prinz Simon der I, der für Fußball brennt und Prinzessin Svenja die I, die durch Asten rennt, haben vom Herrn Bürgermeister – natürlich unter Einhaltung aller Covid-Bestimmungen – den Gemeindeschlüssel und somit die Regentschaft über Asten übernommen.

 

Auch ihre elf närrischen Paragraphen, an die sich alle halten sollen, haben die beiden festgelegt. Aufgrund der Gegebenheiten haben wir heuer eine andere Art der Präsentation unseres Prinzenpaares. Ihr lernt sie auf unserer Facebook-Seite https://m.facebook.com/AstnaGfrasta/?locale2=de_DE und auf unserer Homepage näher kennen. Klickt rein und lasst euch von uns unterhalten.
 
Wir werden euch über diese Medien während des gesamten Faschings zu aktuellen Themen informieren und vor allem auch für gute Laune sorgen.
 
Wir wünschen euch alles Gute und g`sund bleiben!
 
Los aaf!

 

Kommentare sind deaktiviert