Kinderfasching 28.01.2024

Am Sonntag, dem 28 Januar 2024 , haben wir gemeinsam einen bezaubernden Kinderfasching in Asten gefeiert.

Unser herzlicher Dank geht an ALLE, die dabei waren und mit uns ausgelassen gefeiert haben.
Ein besonderer Dank geht an die SPÖ und unser charmantes Prinzenpaar, die mit ihrer Anwesenheit und ihrem Engagement für eine großartige Stimmung gesorgt haben. Ein weiteres Dankeschön gebührt Bürgermeister Kollingbaum, der mit köstlichen Krapfen zum Gelingen dieses festlichen Tages beigetragen hat.

STANDLMARKT 09.06.2023

 

FASCHINGSDIENSTAG 21.02.2023

Am Faschingsdienstag versammelten sich die Astna Gfrasta und Prinz Manuel gemeinsam mit unserem Bürgermeister Karl Kollingbaum am Gemeindeamt Asten um die symbolische Rückgabe des Schlüssels an den Bürgermeister durchzuführen und damit das Ende der närrischen Zeit zu markieren. Leider konnte die

Prinzessin aufgrund einer Dienstreise nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Die Stimmung war ausgelassen und voller Freude, es erschienen zahlreiche Besucher. 

Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder auf eine erfolgreiche und lustige 5. Jahreszeit zurückblicken können und freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison. 

Los aaf!

FASCHINGSUMZUG ENNS 18.02.2023

Am 18. Februar 2023 waren die Astna Gfrasta samt Prinzenpaar beim Ennser Faschingsumzug dabei! Gemeinsam mit vielen anderen Fahrzeugen zog sich der Umzug ab der Stadthalle Enns zum Hauptplatz wo mit einer großen Faschingsfeier bis spät am Abend gefeiert wurde! Es war uns eine Freude daran teilzunehmen! Los aaf!


Kontakt

info@astna-gfrasta.at

Tel. +43 664 1511565

Weidenstraße 5, 4481 Asten