Hofübernahme 11.11.2023: ein neues Prinzenpaar hat die Regentschaft übernommen!

 

Wir freuen uns euch vorstellen zu dürfen:

Prinzessin Ines die Erste, die leicht zu unterhalten ist und Prinz Christoph der Erste, der Strom und Spannung misst

 

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch voller Spaß und unvergesslichen Momenten! Toll, dass ihr euch bereit erklärt habt unser Prinzenpaar für 2023/2024 zu werden!

Neuwahlen bei den Gfrastern

 

Wir haben Neuigkeiten!

 

Am 09. Mai 2023 haben wir im Rahmen einer Vorstandswahl einen neuen Kurs eingeschlagen, und möchten euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.

 

Zunächst möchten wir unserem scheidenden Obmann Andreas Hovorka DANKE sagen - durch seine fünf Jahre erfolgreicher Arbeit hat er einen unschätzbaren Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins geleistet. Sein Einsatz und sein unermüdliches Engagement bleibt unvergessen!

 

Unsere neue Obfrau Martina Schinagl wurde fast einstimmig vom Verein gewählt. Wir sind uns sicher, dass sie ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung dafür, den Verein voranzutreiben optimal einsetzen wird. Für Martina sind die Gfrasta eine Herzensangelegenheit und sie steht mit voller Leidenschaft dahinter. Auch über unseren neuen Obmfrau Stellvertreter Peter Sonnleitner freuen wir uns sehr!

 

Weiters wurden folgende Posten im Vorstand gewählt:

 

Schriftführer: Sandra Gollner

Schriftführer Stv.: Jacqueline Pühringer

Kassier: Walter Kleissner

Kassier Stv.: Yvonne Kleissner 

 

1. Kassaprüfer: Claudia Biebl

2. Kassaprüfer: Andrea Pilz

 

Los aaf!

Das Team der Astna Gfrasta

Kontakt

info@astna-gfrasta.at

Tel. +43 664 1511565

Weidenstraße 5, 4481 Asten